Center Sustain - Veranstaltungsreihe Karriere

Wie, wann und wo finden die Veranstaltungen statt?

Wenn es möglich ist, besuchen wir Organisationen rund um Frankfurt vor Ort, um einen möglichst intensiven Einblick in den dortigen Arbeitsalltag, die Arbeitsbereiche und das Arbeitsklima zu bekommen. In vielen Bereichen ist eine gute Idee, Innovationsgeist und Kreativität gefragt, so dass wir versuchen werden, die Geschichten der Organisationen und die persönlichen Wege der dort arbeitenden Personen zu erfahren. Organisationen aus weiter entfernt liegenden Städten laden wir zu GRADE ein.

Die Veranstaltungen sollen durch Ihre Fragen und Interessen gestaltet werden! Nach einer kurzen Vorstellung der Organisation wird die Veranstaltung in einem Gespräch und Diskussionen aus Ihren Anregungen fortlaufen. Um eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu wahren, sind die Teilnahmeplätze begrenzt. Eine Anmeldung für die jeweiligen Veranstaltungen können Sie über einen angegebenen Link in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung durchführen.

Die Veranstaltungen finden voraussichtlich in einem zweimonatigen Rhythmus statt. Die genauen Termine und Uhrzeiten können Sie der aktuellen Ankündigung (verlinken) entnehmen.

Wir freuen uns über rege und aktive Teilnahme und hoffen sehr, hiermit ein hilfreiches und interessantes Angebot zu schaffen! Sie müssen nicht Mitglied im Center Sustain sein, um an den Angeboten teilnehmen zu können.

Bei Fragen, Vorschlägen für Exkursionen oder Einladungen oder Bitte um weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Dr. Henrike Becker unter h.becker@grade.uni-frankfurt.de .