Aktuelles Hochsch​ulsport​

 

Jan 30 2024
15:58

Ferienprogramm Wintersemester 23/24

Startschuss zur Anmeldung für das Ferienprogramm ab 02.02.24

Die Buchung für das Ferienprogramm ab 12.2. dieses Wintersemester 23/24 beginnt diese Woche!


Tauche ein in eine bunte Vielfalt, die nicht nur klassische Sportkurse umfasst, sondern auch ein breites Angebot an Bereichen wie Schauspiel und Mentaltraining bereithält. Außerdem erwarten dich in diesem Ferienprogramm zusätzliche, neue Tanzworkshops, auf die du gespannt sein kannst (weitere Infos folgen).

Sei dieses Ferienprogramm dabei und lass dich von unserem facettenreichen Angebot inspirieren!


Im Laufe dieser Woche wird das Ferienprogramm voraussichtlich freigeschaltet und einsehbar; spätestens aber am 02.02.24 um 12 Uhr.


Du kannst die Kurse für das Ferienprogramm buchen:


  • Ab Freitag, 02. Februar, 12 Uhr für GU Interne (Studierende und Mitarbeitende)
  • Ab Montag, 05. Februar, 12 Uhr für Gäste

Nach der Freischaltung des Ferienprogramms findest du alle Infos wie immer auf unserer Website unter "Sportangebot A-Z"


Wir freuen uns auf den neuen Kurszeitraum mit dir!