Aktuelles Hochsch​ulsport​

Nov 24 2022

Advent-Event Überraschungsquiz

Verbringt einen lustigen Quiz-Abend beim Hochschulsport!

Überraschung! Wir verraten nicht, welche Art von Quiz gespielt wird. Was wir allerdings sagen können, ist, dass es vielleicht manchmal nervenaufreibend sein wird, aber vor allem eins: absoluter Spaß!
Ob allein oder in der Gruppe, jede*r kann sich für das Überraschungs-Quiz anmelden! Denn nicht nur die Quizart, sondern auch die Menschen, mit denen sich durch den Abend gespielt wird, entscheidet sich erst kurz vor Beginn des Quiz, durch eine Teamauslosung.
Somit ist das Überraschungs-Quiz nicht nur eine ideale Möglichkeit, um mal wieder richtig viel gute Laune mit Freund*innen zu haben, sondern auch, um neue Freund*innen kennenzulernen und sich mit anderen Studierenden oder Mitarbeitenden auszutauschen.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung zum Advent-Event Überraschungsquiz.