Aktuelles Hochsch​ulsport​

DHM Leichtathletik in Darmstadt am 18.05.2023

Das war die DHM Leichtathletik

Am letzten Donnerstag (18.05.) fanden die DHM Leichtathletik mit über

400 Teilnehmenden in Darmstadt statt. Gemeinsam mit der Hessischen Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (HöMS) war die Hochschule Rhein Main Ausrichter der DHM des @adh.

In jeweils 14 Disziplinen wurde den Zuschauer*innen bei bestem Wetter spannende Wettkämpfe geboten. Die Atmosphäre fantastisch und auch die Wettkampfbedingungen so gut wie optimal: Musik, viel Sonne und zahlreiche Zuschauer*innen.

Alle zwölf Athlet*innen der Goethe Universität sind am Wettkampftag angetreten und konnten sich über gute Platzierungen freuen.

Die DHM in Darmstadt waren mit dem schönen Wetter und den netten Helferinnen und Helfern eine gelungene Veranstaltung! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden

Berichte und Fotos sind hier zu finden.