Aktuelles Hochsch​ulsport​

 

Jan 11 2023
15:30

Weihnachtsturnierwoche vom 17.-21.12.2022

Danke an alle Teilnehmenden für die gelungene Weihnachtsturnierwoche! 

Kurz vor Weihnachten fand zum ersten Mal unsere Weihnachtsturnierwoche statt: Die Turniere richtete sich vorwiegend an Angehörige der Goethe Uni aber auch Externe Teilnehmende waren herzlich willkommen. 
Am 17.12. startete diese mit einem erfolgreichen Basketballturnier unter der Leitung von Qamar Ahmad.
Montag den 19.12. fand dann das Ultimate Frisbee Turnier von Markus Rennig statt, bei dem auch einige Teilnehmende der Eintracht Frankfurt und der TU Darmstadt anwesend waren. 
Am darauffolgenden Tag (20.12.) leiteten Sina Kazemi und Kai Nehler das Volleyballturnier, das Halle 1 und 2 füllte.
Die Fachschaft Sport versorgte Montag und Dienstag alle Anwesenden mit leckeren Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch und brachte so weihnachtliche Stimmung in unsere Sporthallen.
Einen gelungenen Abschluss fand die Weihnachtsturnierwoche am 21.12. mit dem Roundnet-Turnier unter der Leitung von Simon Spengler und Team.Die Turniere waren so aufgebaut, dass alle Plätze ausgespielt wurden und so auch jedes Team einen kleinen Preis bekam.

Danke an die rund 200 Teilnehmenden, die die Turniere mit Fairplay, Spaß und Sportsgeist bereichert haben!