Anmeldung zur Tagung


Bis zum 31. Januar 2020 ist die Frühbucheranmeldung möglich. Ab dem 1. Februar 2020 zahlen Sie den regulären Ticketpreis.

Die Teilnahmegebühr für die Gesamtkonferenz beinhaltet:
Teilnahme am wissenschaftlichen Programm
Konferenzunterlagen
Verpflegung während der Kaffee- und Mittagspausen
Nahverkehrsticket
Teilnahme am Begrüßungsempfang am 17. März 2020
Teilnahme an der Konferenzparty am 18. März 2020

Die Teilnahmegebühr für die Tagestickets beinhaltet:
Teilnahme am wissenschaftlichen Programm am jeweiligen Tag
Konferenzunterlagen
Verpflegung während der Kaffee- und Mittagspausen am jeweiligen Tag
Ticket Preconference: Teilnahme am Begrüßungsempfang am 17. März 2020
Ticket Hauptkonferenztag I (Digital Day): Teilnahme an der Konferenzparty am 18. März 2020

Die zusätzliche Teilnahmegebühr für das Konferenzdinner beinhaltet:
Teilnahme am Konferenzdinner am 18. März 2020

Die TIE (Technologie, Innovation und Entrepreneurship im VHB) Tagung 2020 wird am 17. März 2020 im Rahmen der 82. Jahrestagung des VHB an der Goethe-Universität Frankfurt am Main stattfinden. Die Anmeldung zur TIE-Tagung wird ab dem 1. Dezember 2019 im Rahmen der Anmeldung zur VHB-Jahrestagung möglich sein.
Die Teilnahmegebühr beträgt 45 € zzgl. zur VHB-Teilnahme und beinhaltet:

Abendveranstaltung mit Abendessen und Verleihung des Jürgen-Hauschildt Preises am 17. März 2020

Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 7 Werktagen nach der Anmeldung auf das Tagungskonto zu überweisen. Die Zahlung ist per Kreditkartenzahlung, Paypal und Überweisung möglich. Alle Gebühren sind in Euro zu entrichten. Sämtliche Bankgebühren sind von den TeilnehmerInnen zu tragen.

Sie finden die Anmeldebestätigung mit Rechnung in Ihrem ConfTool-Konto. Darüber hinaus finden Sie nach eingegangener und vermerkter Zahlung die „Zahlungsquittung“ in Ihrem ConfTool-Konto zum Download.

Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen. Die Anmeldung kann kostenfrei auf einen Ersatzteilnehmer übertragen werden.

Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet.

Teilnahme für Studierende

Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Disziplinen mit entsprechendem Themenbezug, insbesondere Masterstudierende, konnte ein limitiertes Freikartenkontingent mit Tagestickets für den Digital Day eingerichtet werden. Interessierte, die sich für ein kostenloses Tagesticket bewerben möchten, sind gebeten, Ihren CV bis zum 1. März 2020 an folgende E-Mail-Adresse zu senden: cv-digitalday[at]its.uni-frankfurt[dot]de

Studierende, die als Student Volunteers die Tagung unterstützen möchten, können sich formlos bis zum 1. März 2020 per E-Mail (vhb2020[at]its.uni-frankfurt[dot]de) bewerben. Die Tätigkeit als Student Volunteers wird nachträglich mit einem Zertifikat des Fachbereichs bescheinigt. 

Zum Call for Student Volunteers

Anmeldung / Ticketkauf

Anmeldung geschlossen.

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Konferenz

  1. Preconference | 17. März 2020
    Konferenzempfang | 19.45 Uhr
  2. Digital Day (1. Hauptkonferenztag) | 18. März 2020
  3. 2. Hauptkonferenztag | 19. März 2020
  4. Postconference | 20. März 2020

Kontakt

Valérie Bignon
Sekretariat Prof. Dr. Mark Wahrenburg