Aktuelle Informationen über den Fachbereich 10

Der Fachbereich 10 informiert über aktuelle Informationen auf der Website und über Facebook

Veröffentlicht am: Mittwoch, 13. November 2013, 12:58 Uhr (1)

Der Fachbereich 10 möchte in Zukunft an dieser Stelle über alle aktuelle Neuigkeiten informieren. Hierzu zählen neben allgemeinen Terminen und Veranstaltungen auch Informationen aus den einzelnen Instituten, aus den Reihen der Studierenden sowie der Fachschaft. Auch gibt es seit September 2013 eine offizielle Facebook-Seite des Fachbereichs 10, auf der ebenso über die aktuellen Informationen berichtet wird. Wir freuen uns, wenn Sie unserer Facebook-Seite folgen.

Sollten Sie interessante Veranstaltungstipps oder Informationen für uns haben, die Sie gerne an dieser Stelle präsentieren möchten, können Sie uns gerne via Facebook oder E-Mail (kontakt(at)hilke-gesabussmann.de) kontaktieren!